Schöne Aktivitäten in/um München

Tolles kostenloses Event für alle Dionsaurier-Fans:
Tag der offenen Tür der Paläontologie und Geobiologie München

Tiefe Einblicke in paläontologische und geobiologische Forschungs- und Sammlungsarbeit Nächster Termin findet sich auf der Webseite

www.palmuc.de/bspe

Richard-Wagner-Str. 10 und Luisenstraße 37

U2, Bus 100 Königsplatz

 

Cordula war ganz begeistert vom Programm des "Tag der offenen Tür mit der Maus" in den letzten Jahren. Den gibt es auch 2014 wieder, und wieder am 3.10.14. Es stehen in Laufe der Zeit die Firmen und Orte drin, die ihre Türen für die Kinder öffnen. Die Besichtigungen sind kostenfrei. Meistens kommen noch ganz tolle Angebote bis kurz vor Schluss rein.

 
"Der Gasteig brummt" auch 2015 wieder. Ein ganzer Tag ca im März mit unterschiedlichsten Musikaktivitäten, für die ihr kostenlos Karten reservieren könnt.Der Breakdancekurs war super in diesem Jahr...
Download
Klangweg Mai bis Oktober in Schöngeising
Den Klangweg ist Karola mit Johannes schon abgegangen ist wirklich toll - eine Strecke von 2 km mit Picknickplätzen versehen oder am Ende ein toller Biergarten mit großem Kinderspielplatz!!
Scannen0004.jpg
JPG Bild 74.8 KB
Download
Klangweg
Scannen0005.jpg
JPG Bild 87.7 KB