Canadierfahrt mit den Waldmeistern

Teilnehmer

Nachdem die Canadierfahrt 2013 bei den Kinder ein voller Erfolg war, die Übernachtung für die Mütter aber nicht wirklich gut ankam, organisiere ich in diesem Jahr eine Tagesfahrt ohne Übernachtung. Leider waren die Kosten über die Waldmeister aber recht hoch und daher die Nachfrage = 0. Daher wird diese organisierte Fahrt nicht stattfinden.

 

Wer ein Schlauchboot, Kanu, Kaja oder ähnlich einigermaßen seetaugliches Gefährt hat, ob aufblasbar, gefaltet oder ähnliches, kann sich Julia und mir am 2. August anschließen vom Ammersee bis hinauf auf die Amper. Für Kinder ab 4 Jahren!!

Nicht realisiertes Angebot durch die Waldmeister

Auf der Amper eine Canadier-Tagesfahrt ohne!! Übernachtung aber mit anschließendem Grillen für Mamas mit Kindern ab 4 Jahren. 

Die Anfahrt kann mit Auto oder S-Bahn erfolgen! Auch eine Teilnehme nur am Grillen in FFB ist möglich!


Die Fahrt findet in kippstabilen Schlauchcanadier statt. In den Booten sitzen immer drei Personen, es gibt auch die Möglichkeit, ein 5er Boot zu nutzen. Die Waldmeister weisen euch in die einfachen Manöver ein, es macht heidenspass und kentern ist nicht Pflicht!


Wir werden mit ein bis zwei Guides, je nach Anzahl der Teilnehmer begleitet. Am Abend wird am Feuer gemeinsam gegrillt. Auf der Paddeltour können wir auch immer mal wieder ein Paddelspiel einbauen.
Als maximale Teilnehmerzahl würde ich 20 Personen vorschlagen.

Kosten

Kosten bei  10 - 15 Teilnehmern

Erwachsene 39 Euro

Kinder         29 Euro

Kosten bei  16- 20 Teilnehmern

Erwachsene 37 Euro
Kinder         25 Euro

Packliste

Anbei schon mal die Packliste

Taschentücher
Sonnencreme 

Unbedingt Autan

Evtl Grill/Kohle

Messer,Gabel.Teller, Becher

Grillgut, Salat, Kartoffeln, soßen
Wasserflasche
Brotzeit für untertags
Schirmmütze bzw Kopfbedeckung
feste Schuhe zum ins Wasser steigen (z.B. Crocs, Plastiksandalen, alte Turnschuhe, keine Flipflops)
Sonnenbrille (vielleicht mit Brillenband)
Regenjacke ( Hose oder Poncho wäre auch gut, falls vorhanden)

1x komplette Wechsel-Anziehsachen

 ACHTUNG: Ihr bekommt wasserfeste Säcke zum Verpacken.

Bitte habt die Sachen nocheinmal in Plastiktüten.
Bitte transportiert die Sachen in weichen Taschen oder Rucksäcken, die man dann zusammenlegen kann, da es in die Packsäcke umgepackt wird.