Sommer - Sonne - Wochenenden

Sommerfreizeit in Wartaweil

Unsere selbst organisierte Freizeit in Wartaweil am Ammersee (mit direktem Seezugang mit Badesteg!) ist gar nicht mehr so lange hin. Infos unter Aktivitäten/ unsere Bildungswochenenden.Neues  Passwort unter "Kontakt" anfordern

 

Winterfreizeit in Teisendorf

Für Teisendorf sind wir von 16.-18.12.2016 eingebucht.

  • Es sind noch zwei Zimmer für neue Interessentinnen frei.
  • Harald kommt als Kinderbetreuer mit, pro Familien kostet das 10-15 Euro
  • Es wird Entspannungsstunden und Massagen geben!
  • Das Wochenende ist ein Bildungswochenende. Infos dazu findet ihr unter "Aktivitäten/Unsere Bildungswochenenden, neues Passwort unter "Kontakt" anfordern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nicole Guentner (Sonntag, 14 Februar 2016 21:03)

    Ist das dann mit Teisendorf ein Bildungswochenende?
    Ich bin für Januar 2017
    N.Guentner

  • #2

    Petra (Sonntag, 14 Februar 2016 21:07)

    Ja, es wird ein Bildungswochenende aber wir müssen wahrscheinlich h selbst die Kinderbetreuung finanzieren, falls ich nicht Zuschüsse über andere soziale Stellen auftue. Die Fahrtkosten müssen wir selbst tragen, es sind Ca 40 Euro pro Familie.

  • #3

    Nicole Guentner (Montag, 15 Februar 2016 19:21)

    Hört sich gut an.wenn es im Januar17 ist sind wir dabei.sonst muss ich schauen weil in der Adventszeit immer soviel Termine sind.
    Lgnicole