Neuer Blog-Artikel

Mit Kraft und Energie neue Wege gehen!

Das Wetter meint es gut mit den Autofahrern, die Kinder hätten gerne was anderes aber man kann es sich zum Glück nicht aussuchen sonst wäre die Verwirrung groß. Schon nach zwei Wochen ist der Weihnachtstrubel vergessen und der "Trott" schleicht sich ein.

 

Wer sich auf andere, neue Wege machen will, bereits die ersten Schritte geht, sein Ziel nicht kennt und vielleicht nur "mehr Leichtigkeit" im Leben sucht, der kann ab 15. Februar zu mir in die Praxis nur 250m vom Pasinger Bahnhof entfernt kommen, und wir schauen gemeinsam, was für dich das Leben noch im Angebot hat.

 

Dort werde ich auch ab Februar Kinder-Entspannungskurse anbieten, die fast ganz von der Kasse bezuschusst werden und bei Schulproblemen, "zu ruhigen" und "zu wilden Kindern" Ausgleich schaffen können. Das wirkt sich auch positiv auf das Zusammenleben in der Familie aus.

 

Lasst uns gemeinsam ein Stück Weg zusammen gehen, entweder beim Frühstück, bei der Entspannung oder wo auch immer. Ich freue mich auf jede Begegnung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0