Schönen Sommer!!

Nach unserem heißen Wochenende in Ruhpolding bleibt uns der Sommer erhalten! Damit wir ihn auch im nächsten Jahr gemeinsam geniessen können, habe ich eine Reservierung im Schullandheim Wartaweil vom 8.-10.7.16 gemacht. Direkt am See mit schönem Badesteg, ein schönes Haus.


Leider kann uns das SOS Familienzentrum keine Zusage für die Untestützug der Fahrt wie bisher mehr machen, daher gibt es keinen Fahrtzuschuss (kostet aber nur MVV-Gebühren) und keine Kinderbetreuung. Auch eine Anerkennung als Bildungswochenende wird es nicht geben. Die Kosten für Übernachtung mit VP sind jedoch geringer als bisher.


Wer Interesse hat mitzufahren, muss sich bei mir per Email bis 25.7. anmelden, die 10% Anzahlung der Übernachtungskosten sammle ich dann im Anschluss ein. Die bis zum 25.7. nicht reservierten Zimmer gebe ich ersatzlos zurück, daher bitte schnell entscheiden.


Schönen Sommer!

Petra