So viel Neues...

...findet ihr auf unserer Webseite. Egal ob ihr einen Anwalt oder eine Kosmetikerin sucht, Veranstaltungen in München (z.B. kostenlos am 6.4.14 Tag der offenen Tür im paläontologischen Museum), 50% ermäßigte Video-Fortbildungskurse, Ausflugstipps, Ferienaktivitäten, Meditation, Gruppen für Kinder aus Trennungsfamilien, das alles haben wir handverlesen für euch aufgelistet unter Tipps und Links.

 

Jetzt könnt ihr Euch auch wieder für die beliebten Wochenendefreizeiten im Juli entweder am Dreiburgensee oder gemeinsam mit dem Mütze in Teisendorf und November  "unter uns" in Teisendorf anmelden, schaut euch die Details im geschützen Bereich an unter "Treffdetails/Bildungswochenenden". Das Passwort bekommen die, die ich kenne mitgeteilt, die meisten sollten es schon haben. Meldet euch entweder auf dieser Startseite unten rechts unter "Newsletteranmeldung" oder "Kontakt" oder auf unserer Facebookseite "AlleinerziehendimMuenchnerWesten" oder aber an unserem Frühstück an!

Und eure Kontaktdaten sind aktuell auch im geschützten Bereich mit dem Passwort einsehbar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0